Über Theo


Theo ist ein semiprofessioneller Sänger und Entertainer aus Hamm Westfalen.

In seinen jungen Jahren fand er durch verschiedene Hauptrollen in Theaterstücken den Weg zur Musik. 

Im Jahr 2000 lernte er durch Bekannte den bekannten Country Sänger und Gitarrenspieler Bobby Gras kennen.Dort nahm er dann ca 3 Jahre privaten Gitarrenunterricht und zwangsläufig auch Gesangsunterricht.

2005 nahm er an der Hammer Casting-Show ,,Hamms beste Stimme" Teil und erreichte von ca 180 Teilnehmern das Finale, welches auf dem Cityfest in Hamm stattfand. 


Anschließend folgte die musikalische ,,Findung". 

Er durchlief mehrere Bands, bis er Ende 2009 als Sänger in die Hammer Deutsch-Rock Band ,,Six P.M." kam und seitdem mit Ihnen die Bühnen NRW's rockt.

2012 folgte parallel neben Six PM der Einstieg in die bekannte Hammer Partyband ,,Querbeat" . Dort rockt er als Entertainer und Sänger neben der Frontfrau Melina ebenfalls die Bühnen NRW's und mittlerweile auch Überregional.